Befreie deinen inneren Phoenix

Arbeit am Selbstwert ist die wichtigste Komponente des persönlichen Wachstums 



 Mein Leben war keineswegs immer ein Rosenbett, doch die Freude an jedem neuen Tag lässt mich die Dornen meiner Vergangenheit überwinden.

 Mit 60 Jahren habe ich das Glück, vier wunderbare Kinder zu haben und in der Zwischenzeit auch elf Enkelkinder sowie zwei Ehen erlebt zu haben, trotz ihrer turbulenten Enden.


Die traumhafte Verbindung meiner zweiten Ehe wurde durch den plötzlichen Tod meines Partners zerstört. Er hinterließ eine Leere in mir, die noch vertieft wurde, als ich mich in eine schädliche Beziehung mit einem Narzissten verstrickte.

 Ein schwerer Autounfall ließ mich noch weiter in die Tiefe stürzen. Ich erlitt einen Wirbelbruch, der meine Karriere als Airbrush-Künstlerin beendete. Das war nur eine Weitere Tragödie von zwei Gesundheitlichen Tragödien


Aber welchen Schmerz und welche Hindernisse das Leben auch bereitstellte, ich ließ mich nicht unterkriegen und kämpfte weiter. Der Akt des Überlebens wurde zur Prüfung, ob ich nach einer falschen Tumordiagnose, eine Chemo Therapie überstand.


Diese lebensverändernden Erlebnisse trieben mich dazu, ein Buch zu schreiben, und führten mich auf den heutigen Weg der Selbstentfaltung und Weiterbildung. Heute kann ich voller Dankbarkeit auf mein Leben zurückblicken - es ist ein ewiger Lernprozess, und ich freue mich auf jeden neuen Tag.


Ausbildung zum Zertifizierten VAK Coach bei Damian Richter

geprüfte Meditationslehrerin

Gesundheitspraktikerin für Selbstbewusstsein

Dozentin für Selbsterfahrung

Freischaffende Künstlerin

Airbrusherin

Autorin